Home
Aktuell
Termine
Sicherheitstipps
Notruf
Geschichte
Ausrüstung
Fahrzeuge
Einsätze
Einsatzberichte 2008
Einsatzberichte 2009
Einsatzberichte 2010
Einsatzberichte 2011
Einsatzberichte 2012
Einsatzberichte 2013
Einsatzberichte 2014
Einsatzberichte 2015
Einsatzberichte 2016
Fotos
Interessante Links
Impressum
Sitemap
Einsatz Nr. 8 2008

 

 

Einsatz Nr. 8
Datum: 02.11.2008
Alarmzeit: 15:23 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall 2
Fahrzeuge:  LF8, TLF 16/24

 

Am Sonntagnachmittag wurden wir zusammen mit der Ortswehr Rotenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen Unterstedt und Eversen gerufen. Im Einsatz waren LF8 und TLF 16/24. Ein Mercedes E-Klasse ist aus unbekannter Ursache aus Richtung Verden kommend vor der Brücke von der Straße abgekommen. Danach kam er auf das flach ansteigende Brückengeländer was den Wagen hochkatapultierte und der Wagen so gegen die Brückenummauerung prallte. Der Wagen kam danach neben der Brücke auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Fahrerin und Beifahrer konnten ohne Schneidwerkzeuge aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Personen waren augenscheinlich nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Einstzstelle wurde an die Polizei und Straßenmeisterei übergeben da noch geklärt werden musste inwieweit die Struktur der Brücke beschädigt wurde.

 

 

Presseberichte:

Abendblatt















                                    Alle Angaben ohne Gewähr

ZurückWeiter
Freiwillige Feuerwehr Unterstedt  | webmaster@feuerwehr-unterstedt.info