Home
Aktuell
Termine
Sicherheitstipps
Notruf
Geschichte
Ausrüstung
Fahrzeuge
Einsätze
Einsatzberichte 2008
Einsatzberichte 2009
Einsatzberichte 2010
Einsatzberichte 2011
Einsatzberichte 2012
Einsatzberichte 2013
Einsatzberichte 2014
Einsatzberichte 2015
Einsatzberichte 2016
Fotos
Interessante Links
Impressum
Sitemap

  Einsatz Nr. 5
Datum: 28.11.2011
Alarmzeit: 21:11
Einsatzart: Brand 1
Fahrzeuge: LF 8, TLF 16/24
   

 In den späten Abendstunden am 28.11.2010 wurde die Ortswehr Unterstedt zu einem Zimmerbrand
 in Unterstedt am Stubbenkamp gerufen. Dort war das Wohnzimmer in der Umgebung des Kamins in
 Brand geraten.
 Das Feuer konnte sich glücklicherweise nicht weiter ausbreiten da es im Anfangsstadium
 bereits von den Bewohnern gelöscht werden konnte.
 Durch die Rauchentwicklung des Brandes wurden dann die Nachlöscharbeiten von den Kameraden der  Feuerwehr Unterstedt mit Pressluftatmern durchgeführt.
 Zur Kontrolle von eventuell vorhandenen Glutnestern wurden Teile der Wand/Deckenvertäfelung mit
 einer Motorsäge entfernt. Nachdem das Gebäude rauchf war der Einsatz für uns beendet.

  

 

Zurück
Freiwillige Feuerwehr Unterstedt  | webmaster@feuerwehr-unterstedt.info